Philippe Rickli

Therapeut
Philippe Rickli befasst sich mit den Arbeitsfeldern der Quanten-/Energiemedizin, in welche er von einem erfahrenen Schulmediziner und Naturheilpraktiker eingeführt wurde. Hierzu nutzt Philippe Rickli hauptsächlich therapeutische Ansätze aus der Bioresonanz-/Energietherapie und der Chinesischen Medizin. Hinzu kam im 2021 der Abschluss der Ausbildung zum Schmerztherapeuten. Da er schon immer intuitiv wusste, welche Punkte er drücken musste, um bei sich oder anderen Verspannungen zu lösen, konnte er durch diese Ausbildung seine praktische Erfahrung nun noch mit theoretischem Wissen untermauern. Weiter hat Philippe Rickli sich zum Geo-Baubiologen weitergebildet und ist damit Spezialist in der Erkennung und Neutralisation sämtlicher Störstrahlungen.
Derzeit befindet sich Philippe Rickli in der Ausbildung zum dipl. Farbtherapeuten, absolviert die medizinische Basisausbildung und bildet sich zum IHHT-Spezialisten weiter.
 
Da insbesondere chronische Krankheiten meistens verschiedene Ursachen haben, braucht es das vernetze Denken und Wissen, um Sie von einer Beschwerde möglichst effizient und nachhaltig befreien zu können.
 
Philippe Rickli hat sich im Jahr 2016 für eine pflanzenbasierte Ernährungsumstellung entschieden, welche Tür und Tor für bessere Gesundheit geöffnet hat. Philippe Rickli litt an starken Migränen und chronischen Nasennebenhöhlenentzündungen. Weiter wurde bei ihm ein unheilbarer Immundefekt diagnostiziert, weshalb er sein Leben lang eine Ersatztherapie hätte machen müssen. Diese Gründe nahm er als Anlass, selbst Verantwortung für seine Gesundheit zu übernehmen. Seither gehören diese Beschwerden ganz ohne Medikamente der Vergangenheit an.

Kontaktformular

Kontaktieren Sie uns

Adresse

HeilPraxis Rickli KLG
Schaffhauserstrasse 108
8180 Bülach

Gebäude „Im Guss“, Eingang beim Coop, im 2. Stock.

Parkplätze vor dem Haus vorhanden.

Termine in Steinhausen ZG sind nach Absprache von Montag – Freitag, jeweils vormittags möglich.